Sonntag, 22. Oktober 2017

GASTFAMILIENWECHSEL!

Hey Leute,
nun folgt auch schon der nächste Post...
Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt habe ich meine Gastfamilie gewechselt.
Sicher wollt ihr wissen warum... ich werde es knapp halten in diesem Post, wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mir bitte privat. Es gab ein paar Probleme, das größte waren die Hunde, im Haus hat es immer sehr nach Hund "gerochen", ich habe davon Kopfschmerzen bekommen. Seit dem ich hier in den USA bin, war ich durchgängig krank und ich war beim Doktor. Er sagte, dass es höchstwahrscheinlich Allergien sind... Also habe ich mich dazu entschieden, die Gastfamilie zu wechseln.
Nach langem Warten konnte ich dann letzte Woche Samstag endlich umziehen. Meine neue Gastfamilie besteht aus meinen Gasteltern, meiner Gastschwester (10) und meinem Gastbruder (8).
Sie wohnen auch in Oxford, ich kann also in meiner Schule bleiben und mit meiner alten Gastfamilie in Kontakt bleiben. Ich bin zwar erst einer Woche hier, aber ich fühle mich in meiner neuen Gastfamilie sehr sehr wohl.
Ich verstehe mich mit allen sehr gut und wir reden viel mit einander.

Meine Gastfamilie.
Emily, meine Gastschwester und Sweetie
Nun etwas zu meinen letzten  2 Wochen...
Vorletzte Woche Montag und Dienstag waren Tage, die sich hoffentlich nicht so schnell wiederholen... An den zwei Tagen, hatte ich meinen bisherigen Tiefpunkt... Ich wollte endlich in eine neue Familie, habe in der Schule geweint... aber die andere deutsche Austauschschülerin hat mich abgelenkt, ich war Montag und Dienstag nach der Schule mit bei ihr. Am Mittwoch hat meine lokale Betreuerin mir dann geschrieben, dass sie eine neue Gastfamilie gefunden hat, aber wir mit dem Umzug noch warten müssen, bis der ganze Papierkram bearbeitet wurde. Am Freitag hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich am Samstag um 11 Uhr abholt und mit mir zu meiner neuen Familie bringt. Freitagabend habe ich dann für meine alte Gastfamilie noch Schnitzel und Kroketten gemacht, es war nochmal ein schöner Abschluss für die letzten 6 Wochen zusammen.

Schnitzel und selbstgemachte Kroketten
Am Samstag bin ich dann umgezogen. Sonntag haben wir dann meine Gastoma und meinen Gastopa besucht, und ich habe meine Gasttante und ihre drei Söhne kennengelernt.
Letzte Woche Montag hatten wir einen Schulausflug, die 11. und die 12. Klasse waren auf einer "College-Messe", ich habe mich ein bisschen umgeguckt und ein paar Bleistifte und Kulis ergattert.
Am Dienstagabend hatten wir ein Chorkonzert, insgesamt haben wir 3 Lieder gesungen, der Juniorchor hat 2 Lieder gesungen und die Band hat ein paar Stücke gespielt.
Hier ein paar Eindrücke:












Am Mittwoch hatte ich einen Ausflug mit dem Chor, wir haben den ganzen Tag gesungen und 3 neue Lieder gelernt, am Ende gab es ein Konzert, ich habe auch eine andere Austauschschülerin wiedergetroffen, Chika aus Japan.



Nach der Schule hat uns Karolina, die deutsche Gastschülerin, mit ihrer Gastmutter besucht und wir haben ein bisschen geredet.  Donnerstag hatte ich in der Schule " Tests, darunter Geschichte, es war der erste Test für den ich lernen musste. Abend ´s habe ich mit meinem Gastbruder Xbox gespielt, dann waren wir bei einer "Homecoming-Parade" im Nachbarort und danach haben wir einen Film geguckt.


Freitag hatte ich keine Schule, aber am Morgen musste ich zur Theaterprobe und danach war ich mit zwei Freunden unterwegs, eigentlich wollten wir shoppen, aber am Ende waren wir nur in 2 Läden und haben uns ein bisschen in den Park gesetzt. Abends war dann ein Footballspiel und ich habe "gearbeitet".

Am Samstagfrüh bin ich mit meiner Gastschwester und meiner Gastmutter zu dem Haus einer Lehrerin gefahren, zusammen mit ein paar Mitschülern haben wir abgebrochene Äste aufgeammelt. Dafür gab es Punkte für den Seniortrip.

Am Nachmittag sind wir zum Grundstück meiner Gastfamilie außerhalb des Ortes gefahren und waren ein bisschen Spazieren und dann bei meinen Gastgroßeltern.




Am Sonntag waren wir beim Mexikaner essen, da meine Gastoma Geburtstag hatte.

Das war es jetzt auch schon wieder von mir!
Bis bald!
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen