Sonntag, 22. Oktober 2017

Von Autos, Geburtstagen und Homecoming

Den Post habe ich vor etwa 2 Wochen geschrieben, hatte aber nie Zeit die Bilder auf meinen Computer zu laden, aber ich möchte euch den Post nicht vorenthalten. Es folgt jetzt bald ein aktueller, ich arbeite dran! 

Heyho, nach über 2 Wochen gibt es mal wieder ein Update von mir. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche einen neuen Post schreiben... aber leider war alles sehr stressig und mir ging und geht es auch im Moment nicht ganz so gut, im nächsten Post gibt es mehr dazu, aber jetzt möchte ich erstmal meine letzten 2 Wochen zusammenfassen.
Also letzte Woche Montag hatte ich schulfrei und habe zusammen mit meiner kleinen Gastschwester, meine Gastmutter auf Arbeit begleitet. Sie arbeitet bei einer Firma, die Windparks baut. Sie macht den ganzen “Bürokram”.
In ihrer Mittagspause waren wir ihren Kollegen bzw. Chefs beim Mexikaner essen.


Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich im “Fall-Play” (Herbst-Theaterstück) mitspiele? Allerdings habe ich nur 4 Zeilen... besser als nichts, oder?!
Donnerstag war ich mit der anderen deutschen Austauschschülerin und ihren Gastfamilie bei einer “Versammlung” (Gottesdienst), sie und auch ihre Gastfamilie sind Zeugen Jehovas, es war sehr interessant, ich bin froh das ich mitgehen konnte, aber für mich wäre es nichts, denn ich könnte nicht auf Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc. verzichten.
Letztes Wochenende hatte meine kleine Gastschwester Geburtstag und am Samstag habe wir ihn gefeiert.

Geburtstagskuchen meiner Gastschwester

Das war ein Spiel, man sollte mit verbundenen Augen das Horn an dss Einhorn pinnen.
Basteln für Halloween.
Meine Hallowen-Deko!

Familienfoto
Montana und ich

Diese Woche war dann die “Spirit-Week”, jeden Tag gab es ein anderes Motto:
Montag - “Proud to be an American” - „Stolz Amerikaner zu sein“


SPIRIT WEEK
SPIRIT WEEK
Dienstag - ”Who‘s your hero?“ - „Wer ist dein Held?“
Mittwoch - “Pyjama-Day“
Donnertag - “Dress as your parents“ - „Verkleide dich wie deine Eltern“

Freitag - “Proud to be a wildcat“ - „Stolz ein Wildcat zu sein - trage die Schulfarben schwarz und rot“

SPIRIT WEEK - PROUD TO BE A WILDCAT!


Am Mittwoch war ich wieder mit der anderen Austauschschülerin, ihrer Gastmutter und ihrer Gastcousine unterwegs, ich sollte helfen ihr eine passende Simkarte und einen Telefonvertrag auszusuchen, danach waren wir noch shoppen und italienisch essen.


Pasta
Am Freitagabend war dann “Homecoming“- das letzte Footballheimspiel der Saison. Normalerweise gibt es danach immer einen Ball, aber an meiner Schule ist es anderes, hier gibt es ”5th Quarter”, das “Fünfte Viertel”, da wird Basketball, Volleyball und Brett- bzw. Kartenspiele gespielt oder Filme geguckt. Wie beim Homecoming-Dance gibt es auch hier eine Homecomingqueen und einen Homecomingking, welche von den Schülern gewählt werden.
Homecoming King and Queen

Samstag und Sonntag waren dann ganz meinem Gastvater und seiner Leidenschaft für Autos gewidmet.

Samstag waren wir erst beim mit meiner Gastschwester bei ihrem Footballspiel und dann beim Schlammautorennen. 



 Ich durfte auch mal in einem Truck mitfahren, es war eine super Erfahrung!
Leider haben meine Klamotten und Schuhe ganz schön gelitten...

Sonntag waren wir dann bei einem Autorennen, hier ein paar Bilder:

Meine Gastmutter und meine Gastschweter
Ich mit meiner Gastmutter, Gastschwester und einem Rennfahrer
Meine kleine Gastschwester.





Nach den Schlammrennen...

Danach noch shoppen und gut essen.
So das war es jetzt erstmal von mir!

Bis bald!

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen