Sonntag, 24. September 2017

Schule, Football und mexikanisches Essen

Hey guys,
ich melde mich zu meinem wöchentlichen Bericht. 😜
Okay, es sind fast 2 Wochen seit meinem letzten Blogpost vergangen.
Es ist wieder eine ganze Menge passiert und ich habe meinen Stundenplan schon wieder geändert, er sieht jetzt so aus:

1. Kunst
2. Amerikanische Geschichte
3. Seminar
4. Chor
5. Englisch
6. Spanisch
7. Algebra
8. Food class

Was gibt es sonst noch Neues?
Ich habe aufgehört mit Volleyballspielen, weil es einfach zu viel war, ich hätte 3 mal in der Woche Training und 3 Spiele pro Woche. Die Entscheidung fiel mir schwer, aber ich muss mich erstmal an alles hier gewöhnen und ich habe festgestellt, dass ich hier mehr Schlaf brauche als in Deutschland.
Des Weiteren habe ich vor mit auf den Seniortrip zu gehen, er ist irgendwann im April von Freitag bis Sonntag, was ich cool finde, ist dass man da nicht einfach bezahlt und dann mitfährt, nein, um ihn mitzumachen, muss man "arbeiten", bei den Football-, Volleyballspielen (etc.) muss man Essen + Trinken verkaufen. Pro Stunde gibt es 10 Seniorpunkte und wenn man 500 Punkte erreicht hat, kann man den Seniortrip mitmachen, im Moment habe ich schon 140 Punkte.


Die vier Hunde meiner Gastfamilie:
Cooper
Shadow
Jade
Teagan
Das bin ich mit meiner Gastschwester und 2 Freunden.
Das ist ein Spielplatz in Winfield, der Nachbarstadt von Oxford.



Letzten Montag habe ich meinen ersten "Tardy-Zettel" bekommen, wir waren zuspät, weil der Reifen von dem Auto meiner Gastschwester platt war.

Letztes Wochenende war ich das erstmal so richtig mexikanisch essen, für meine Spanisch Hausaufgabe brauchte ich ein Bild von mir in einem mexikanischen Outfit und ein Bild von mexikanischen Essen. Meine Gastmutter hat dort zur Kellnerin gesagt, dass "heute" mein Geburtstag ist, also habe ich ein kostenloses Eis und einen Sombrero aufgesetzt bekommen und die Keller haben mir "Happy Birthday" gesungen.






 


An diesem Sonntag war ich auch das erste Mal in einer amerikanischen Mall und bin direkt "Victoria's Secret" verfallen... mein armes Geld...



Ein Süßigkeitenladen.
Ich hoffe du siehst das mein Lindalein.

Am letzten Freitag war ich bei meinem ersten richtigen Footballspiel und was soll ich sagen, es war sehr schön.





So das war es erstmal von mir!
Bis bald! (hoffentlich nächste Woche)

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen